Download Der Gandolfo - Anschlag by Robert Ludlum PDF

By Robert Ludlum

Show description

Read or Download Der Gandolfo - Anschlag PDF

Similar german books

Handbuch des Fernabsatzrechts (Springers Handbucher der Rechtswissenschaft) (German Edition)

Das Fernabsatzrecht umfasst alle Rechtsprobleme, die die Veräußerung von Waren und Dienstleistungen über Fernkommunikationsmittel betreffen. Rechtsquellen sind neben dem Konsumentenschutzgesetz und dem ABGB auch verbraucherschützende EG-Richtlinien sowie deren Umsetzung in das nationale Recht. Das Handbuch bietet einen Überblick über die Struktur und die Besonderheiten des Fernabsatzrechts.

Extra resources for Der Gandolfo - Anschlag

Sample text

Da ist ein nationaler Notfall. « 5 »Major! Major Devereaux! Sie haben den Hörer von der Gabel genommen. « Ein unablässiges, lächerlich lautes Klopfen begleitete Lodestones nasale Rufe. « fr agte Regina Greenberg und stieß dabei Sam unter der Decke an. « Devereaux öffnete die Augen und blickte in den Abgrund eines Kraters. »Das, liebe Schutzheilige von Tarzana, ist die Stimme der bösen Menschen. « »Weißt du, wie spät es ist? « »Nein«, sagte Sam und stieg widerstrebend aus dem Bett. »Wenn ich das tue, wird dieser Herr die Vereinigten Stabschefs anrufen.

Dahinter lag ein begehbarer Kühlschrank, der seinem eigentlichen Zweck schon lange nicht mehr diente und jetzt als Weinkeller benutzt wurde. Der Botschafter trat ein und riß ein Streichholz an. Auf einem der Regale stand eine halb heruntergebrannte Kerze. Der Botschafter hielt die Flamme an den Docht, und das Licht schwoll flackernd an und tanzte über Wände und Regale. Der Wein war nicht der beste, wie Devereaux feststellte. Der Botschafter griff nach Sams Arm, zerrte ihn in die Mitte des kleinen Raums und zog dann die schwere Tür zu — aber nicht ganz.

Ja, Sir«, sagte der ältere, würdiger wirkende Chauffeur, als wäre es wichtig, die Formlosigkeit des jüngeren Mannes damit auszugleichen. »Nach rechts. « Sam ging zur Haustür hinunter. Er hatte noch nie zuvor eine rosafarbene Tür gesehen, aber gewußt, daß dieses Erlebnis in Südkalifornien stattfinden würde — falls es tatsächlich dazu kommen sollte. Er drückte auf den Klingelknopf und hörte, wie Glocken die ersten Töne des Love-Story-Themas anschlugen. Er fragte sich, ob Regina wohl das Ende kannte.

Download PDF sample

Rated 4.72 of 5 – based on 3 votes