Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 34: Das Orakel der by Torsten Dewi PDF

By Torsten Dewi

Mild symptoms of damage!

Show description

Read or Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 34: Das Orakel der gottlichen Drei PDF

Similar german books

Handbuch des Fernabsatzrechts (Springers Handbucher der Rechtswissenschaft) (German Edition)

Das Fernabsatzrecht umfasst alle Rechtsprobleme, die die Veräußerung von Waren und Dienstleistungen über Fernkommunikationsmittel betreffen. Rechtsquellen sind neben dem Konsumentenschutzgesetz und dem ABGB auch verbraucherschützende EG-Richtlinien sowie deren Umsetzung in das nationale Recht. Das Handbuch bietet einen Überblick über die Struktur und die Besonderheiten des Fernabsatzrechts.

Additional resources for Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 34: Das Orakel der gottlichen Drei

Example text

Oder um uns. «, murmelte sie, während sie aufstand. «, fragte Cole. «, fragte Phoebe nach. »Keine Ahnung. « Phoebe konnte sich nicht helfen – sie musste grinsen. »Warum so kompliziert? « »Glaub mir, ich hätte große Lust dazu«, knurrte Cole. « Jetzt wurde die Sache interessant. « »Seit ich... na ja, seit ich versucht habe, dich mit ihnen zu erwürgen«, bekannte Cole. Richtig! 30 Das war eine wirklich unangenehme Episode gewesen. Eine von vielen, die Phoebe mit Cole durchgemacht hatte. Es war gut, dass er sie daran erinnerte.

Wollte Cole wissen. »Nenn mich nicht Liebling«, zischte Phoebe. Die Zeit der Liebe zwischen Phoebe und Cole war endgültig vorbei – auch wenn er das nur ungern einsah. »Das bist nicht du«, stellte Cole trocken fest. «, fragte Phoebe. »Natürlich bin das nicht ich. Das hier ist das bessere ›Ich‹. Ein stärkeres, schnelleres ›Ich‹. « Phoebe verdrehte verächtlich die Augen. »Unsinn. « Mit einer schnellen Bewegung zog sie den Vermieter hoch und warf ihn auf das Dach. »Noch eine miese Nummer, und wir sehen uns hier oben wieder«, drohte sie und stemmte dabei demonstrativ die Hände in die Hüften.

Trotz ihrer neuen Superkräfte war dieser Kampf ganz schön anstrengend gewesen. Vorsichtig lugten Paige, Piper und Phoebe durch die zertrümmerte Tür. Da lag er – der Aggressor. Mit seiner aggressiven Kraft war es allerdings vorbei. Durch seinen Brustkorb hatte sich ein Kerzenhalter gebohrt, der nun hässlich aus seinem Kostüm ragte. Mühsam versuchte der Superheld, den Kopf zu heben. Er konnte gerade noch erkennen, was mit ihm geschehen war. Dann sah er die Schwestern an, und seine Lippen formten sich zu einem ›Danke‹.

Download PDF sample

Rated 4.41 of 5 – based on 47 votes